15 Gedanken, Ideen, Haltungen, Einstellungen und Überlegungen, mit denen Du Dich bechäftigen solltest, um Deine Geschäftsziele besser zu erreichen:
- Du brauchst nur ein einziges Angebot, damit Du jeden Monat sehr gute Umsätze hast: Das richtige! Und keinen Bauchladen an Angeboten, für die sich niemand interessiert.
- Verkaufe Ergebnisse, keine Beratung. Kaum jemand möchte einen Berater haben – was der Kunde/die Kundin wirklich kauft, ist, was du ihm oder ihr ermöglichen wirst und er/sie an Ergebnissen und Lösungen bekommt.
- Wenn Du nicht in einem einzigen Satz ausdrücken kannst, für wen dein Angebot und was das genaue Endergebnis ist, dann weißt Du selbst nicht, was Du überhaupt anbietest.
- Bei höheren Preisen brauchst Du weniger Kunden, um sehr gut von Deiner Tätigkeit leben zu können.
- Wenn Du nicht viel kostest, löst du keine wirklichen Probleme Deiner Kunden.
- Konzentriere Dich auf ein zahlungskräftiges Publikum und biete ihm perfekte Lösungen. Dann kannst du höhere Preise durchsetzen.
- Wenn Du höhere Preise verlangst, werden sich Dein Angebot und Dein Service verbessern. Du kannst Deinen Kunden mehr Zeit und Aufmerksamkeit widmen. Deine Kunden erhalten bessere und schnellere Ergebnisse.
- Positioniere Dich als Experte oder Expertin auf Deinem ganz besonderen Gebiet.
- Lerne Deine Dienstleistung aus dem Beratungsgespräch heraus zu verkaufen, um Deine Geschäftsziele zu erreichen und Dir ein hohes Einkommen zu sichern.
- Deine Kunden kaufen bereitwillig, wenn Du besser weißt, welche Probleme sie haben und mehr bietest, als sie erwarten.
- Wenn Du alle zwei Monate deine Strategie änderst, nur weil ein Wettbewerber eine neue Behandlung oder günstigere Preise anbietet, dann wirst Du weder Kunden gewinnen noch behalten.
- Die Nachfrage für Dienstleistung und Beratung in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird weiterhin steigen, denn Berührungen und Aufmerksamkeit sind schwer durch Roboter zu ersetzen.
- Wenn Du Planungssicherheit möchtest, verkaufe Abonnements oder Mitgliedschaften.
- Du kannst deine Kunden auch in der virtuellen Welt beraten, informieren und schulen. Biete Beratungen, Schulungen und Infoveranstaltungen kostenlos oder als bezahltes Webseminar an. Dadurch kannst Du Tausende von potentiellen Kunden erreichen.
- Wenn du nicht in dich selbst investierst, dann werden Deine Kunden auch nicht in Dich investieren.
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