Videos auf Deiner Website, auf Facebook oder bei YouTube sind ein wichtiges Verkaufsinstrument für Dein Kosmetikstudio. Mit diesen Tipps wird Dein Video ein Erfolg.
Wie immens wichtig der Produktverkauf im Kosmetikstudio ist, wissen wir nicht erst seit dem ersten Corona-Lockdown im Frühjahr. Videos helfen Dir nicht nur in solchen Extremsituationen, mit Deinen Kund*innen…
weiter
In der Weihnachtszeit zeigen wir unseren Mitmenschen besonders gerne, dass wir auch an Sie denken. Du kannst gemeinsam mit Deinen Kund*innen Gutes tun und helfen. Das stärkt Eure Verbundenheit…
weiter
Weihnachten naht mit Riesenschritten. Plane jetzt, was Du Deinen Kund*innen/Patient*innen dieses Jahr schenken könntest und bereite Dich vor. Hier einige Anregungen für Kundengeschenke, die nicht viel kosten, aber viel…
weiter
Jetzt dürfen Kosmetikstudios, Massagepraxen und Fußpflegepraxen wieder öffnen. Unter strengen Auflagen. Das ist sicher mit großem Aufwand verbunden, der allerdings gerechtfertigt ist. Schließlich möchtest Du Deine Kund*innen/Patient*innen, Mitarbeiter*innen und…
weiter
Dein Studio oder Deine Praxis sind aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen. Der Corona-Shutdown hat gute Gründe und muss – so schmerzhaft es auch sein mag – akzepiert werden. Der Shutdown…