Videos auf Deiner Website, auf Facebook oder bei YouTube sind ein wichtiges Verkaufsinstrument für Dein Kosmetikstudio. Mit diesen Tipps wird Dein Video ein Erfolg.
Wie immens wichtig der Produktverkauf im Kosmetikstudio ist, wissen wir nicht erst seit dem ersten Corona-Lockdown im Frühjahr. Videos helfen Dir nicht nur in solchen Extremsituationen, mit Deinen Kund*innen…
weiter
In der Weihnachtszeit zeigen wir unseren Mitmenschen besonders gerne, dass wir auch an Sie denken. Du kannst gemeinsam mit Deinen Kund*innen Gutes tun und helfen. Das stärkt Eure Verbundenheit…
weiter
Weihnachten naht mit Riesenschritten. Plane jetzt, was Du Deinen Kund*innen/Patient*innen dieses Jahr schenken könntest und bereite Dich vor. Hier einige Anregungen für Kundengeschenke, die nicht viel kosten, aber viel…
weiter
Mit Urban Skin Care kannst Du eine urbane, umweltbewusste Zielgruppe als KundInnen für Dein Kosmetikstudio gewinnen. Und so funktioniert’s: Das urbane Leben (deutsch: das Leben in der Stadt) ist…
weiter
Wenn Du in Deinem Kosmetikinstitut, Deiner Massage-, Fußpflege- oder Heilpraxis allein arbeitest, kennst Du wahrscheinlich folgende Situation: Du behandelst gerade Deine Kundin oder Deinen Kunden und dann klingelt das…